Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gesendete Mails verschwunden??

gesendete Mails verschwunden??

mac_markus
mac_markus14.04.0512:41
Hi,

ab und zu passiert es, dass Mails, die ich sende, anschließend verschwunden sind. Nicht um Ordner "gesendet" und auch sonst nirgendwo.

Die Mails sind zwar beim Empfänger angekommen (bis jetzt jedenfalls), bei mir aber sind sie weg.
(Ziemlich blöd; ich weiß dann halt nie genau, obs nun geklappt hat oder nicht.)

Hattet ihr das Problem auch schonmal?
Kann man was dagegen tun?

Grüße,
markus
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel14.04.0512:52
nur eine Idee: in den Einstellungen bei spezielle Postfächer kann man einstellen, ob und wann man den Ordner gesendet löscht...

Guck mal nach, vielleicht hat sich bei einem account da was eingeschlichen...

„Kein Slogan angegeben.“
0
mac_markus
mac_markus14.04.0513:01
amp; oh shit.
Das wars.

Ich hab drei Accounts in "Mail", und bei einem der drei stand bei "gesendet": löschen, wenn Mail beendet wird.

uuuh, peinlich.

Vielen Dank für die schnelle Lösung!

Grüße,
markus
0
der_seppel
der_seppel14.04.0513:08
„Kein Slogan angegeben.“
0
strateg
strateg14.04.0513:47
hallo markus ... ich habe diesen fehler auch ein bis dreimal pro jahr, vor allem wenn eine mail erst als entwurf gespeichert wird, später verändert und erst dann versendet. eine solche mail ist auch nicht mehr auf dem mailserver zu finden ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
strateg
strateg14.04.0513:52
... natürlich habe ich in den einstellungen unter gesendete mails nie eingestellt
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.