Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ganz einfaches Bildbearbeitungsprogramm gesucht

ganz einfaches Bildbearbeitungsprogramm gesucht

Thrill-Kill
Thrill-Kill21.06.0519:19
Hallo!
Ich möchte hin und wieder ein Foto mit einem kleinen Textfeld versehen oder Teile eines anderen Bildes einfügen und ein bisschen drinn rummalen etc.
Also ein Programm wie MSPaint bei der Konkurrenz, ganz klein, einfach und überhaupt nicht proffessionell, hauptsache kostenlos.
Was könnt Ihr empfehlen?
Danke, Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Jan_L
Jan_L21.06.0519:23
TuxPaint!!!
(w00t)
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill21.06.0519:24
Danke, sehr lustig.....aber ich kann es ja mal ausprobieren!
Sonst noch Tipps?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Jan_L
Jan_L21.06.0519:24
Mal ernsthaft:
Vielleicht mit AppleOwrks wenn du das hast. Einfach "Malumgebung" wähle, dann hast du ws MSPaint-artiges.
0
Jan_L
Jan_L21.06.0519:25
Nochmal ohne rechtschreibfehler:
Mal ernsthaft:
Vielleicht mit AppleWorks wenn du das hast. Einfach "Malumgebung" wählen, dann hast du was MSPaint-artiges.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill21.06.0519:28
Ok, ich als kleiner dummer halb-Neuling in Sachen Mac habe mal wieder übersehen, dass ich in Works so ein Programm habe.
Danke sehr, aber sags nicht weiter, muss ja niemand wissen, wie ich mich anstelle!
Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
jk001
jk00121.06.0519:33
Eine gute Anlaufstellen für solche Fragen generell:

Viel Spaß!
0
pixler21.06.0520:08
Alias SketchBookPro

0
Ties-Malte
Ties-Malte21.06.0520:28
ImageWell @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.