Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gaaanz seltsame meldung

gaaanz seltsame meldung

grobhart
grobhart10.09.0618:08
das hatte ich noch nie - ich surfe auf dem live ticker der fc seite und plötzlich poppt das angehängte fenster auf.
als ich schließlich auf einstellungen klicke, stürzt safari ab..
jemand ne ahnung, WAS da los ist/war? woher die meldung kommt usw?
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentare

jogoto10.09.0618:27
Ich kenne das von Flash-Anwendungen, die ich mir heruntergeladen habe und die dann irgend etwas vermissen und sich mit dem Internet verbinden wollen.
0
evilalex
evilalex10.09.0618:57
das ist normal und liegt an der sandbox vom flashplayer.
ein swf dass du lokal ausführst muss sich den zugriff auf s netz freigeben lassen damit man da keinen unfug treiben kann. andersrum ja auch so kann zb ein swf auf einer internetsite nicht einfach daten auf deinem rechner schreiben (ausser flashcookies wenn du das nicht verboten hast)
0
grobhart
grobhart11.09.0600:19
seltsam ist aber, dass ich diese meldung noch nie gesehen habe - auch nicht auf flash intensiven websites und schon gar nicht auf der ticker site, die ich schon unzählige male aufgesucht habe..
naja, technik alt- man muss ja nicht alles verstehen.
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
evilalex
evilalex11.09.0602:05
kannst auch gar nicht gesehen haben wenn du die datei af der website (also im internet) aufrufst. die meldung oben sagt dass eine LOKALE flash datei quer connecten will die auf about:blank liegt. evtl hast dich verklickt beim hinsurfen oä.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.