Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>g5 1.6 test bei...

g5 1.6 test bei...

emac20.08.0300:32
im forum unter g5 test 1.6 bei... (text scrollen) hat ein lieber mensch den sog.premiumtestdermacwelt eingesetzt. der test ist ...
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien20.08.0300:43
Ich verstehe KEIN WORT! Was hat wer wo warum, wann, weswegen, mit wem gemacht?
„Ey up me duck!“
0
BigMac
BigMac20.08.0300:45
man muss es rückwärts lesen ... das ist wieder so eine botschaft von luzi, dem alten haudegen ...
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
kester20.08.0300:56
Unter "Speed Test" stehen jetzt zwei (ziemlich beeindruckende) G5 Rechner mit drin. Falls das gemeint war?
0
emac20.08.0301:00
PARDON:

der testbericht hat mich so umgehauen, dass ich das maceltweltforum als adresse vergessen habe
0
Fenvarien
Fenvarien20.08.0301:01
Die G5 stehen schon seit fast zwei Monaten drin; sind kurz nach der WWDC dazugekommen
„Ey up me duck!“
0
emac20.08.0301:02
emac
PARDON:

der testbericht hat mich so umgehauen, dass ich das maceltweltforum als adresse vergessen habe

www.macwelt.de (forum-g5 1.6 test)
0
Fenvarien
Fenvarien20.08.0301:05
Der Artikel ist doch nur in diesem peinlichen Premium-Angebot drin? Verdammt; 20 Sekunden meines Lebens sinnlos verschwendet.
„Ey up me duck!“
0
emac20.08.0301:11
Fenvarien
Der Artikel ist doch nur in diesem peinlichen Premium-Angebot drin? Verdammt; 20 Sekunden meines Lebens sinnlos verschwendet.

mensch, der test ist im macwelt forum unter g5 1.6 test nachzulesen - für NICHT-PREMIUM-NUTZER !!!

alles klar
0
Fenvarien
Fenvarien20.08.0301:14
Dann stell doch einen Link hier hinein
„Ey up me duck!“
0
wicost20.08.0301:56
Der Link:
0
Dominique
Dominique20.08.0302:23
Premium - zum k...

Und für UT2003 haben sie bestimmt auch nicht die neue schnellere OpenAL Lib genommen. Das bringt auch noch mals 5-10fps auf einem Single Prozessor Mac.

und von der schnelleren OpenGL Version von Panther reden wir mal schon gar nicht!
Aber Hauptsache sie haben als erste einen Test auf einem G5 gefahren...
0
mrwho
mrwho20.08.0306:48
"Geforce FX 5200 und 128 MB ausgestattet ist, greift unser PC zur Grafikdarstellung auf eine ATI Radeon 9700 Pro"
"56 Frames gegen 124 Frames am Pc bei MAXIMALEN Details"

Alleine DAFÜR gehört ihnen eine ******* !

Das die Geforce nur 4 Pipelines und einen 128bit Bus, dagegen die ATI 8 Pipelines und 2! Shader/Pipelines und einen 256bit Bus hat....sind die verrückt !!!

Das der Pc bei der Audiokonversion trotzdem schneller war wundert mich trotzdem, es sei denn die haben da auch murks gemacht

10-Minuten-Song von AIFF nach mp3 in 35sec...DAS probiere ich jetzt mal auf meinem 2200+

0
macuser²20.08.0310:44
Für mich ist die MAC Welt sowieso totale verarsche, wollte mal ein _Abo machen, aber in er Zeitschrift befinet sich ja:
1. Viel zu viel Werbung
2. Was hat PC Welt Werbung in einer Mac Zeitschrift zu suchen ?!
3. Von meinem Probeabo erhielt ich genau 2xMacWelt und eine PC Welt.
Fazit---- MAC Welt und PC Welt = kann man getroat vergessen
0
arno20.08.0313:06
Wenn sich die Macwelt-Seite mal ordentlich anzeigen ließe und nicht sogar den Browser killen würde...tsss
0
kester20.08.0322:07
Hab' mein Macwelt Abo auch schon längst gekündigt. Steht doch nix gescheites drin. Und wenn doch, dann hab' ich das 2 Wochen vorher schon im Netz gelesen.
0
apple20.08.0301:43
http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=94c6b0491616e898bd4f17de44702296&postid=606468#post606468
0
apple20.08.0301:50
oder http://www.macup.com/cgi-bin/forum/topic_show.pl?tid=13031
0
Wolfgang20.08.0302:03
so was wissen wir jetzt neues ? das der G 5 schneller ist als andere Macs vorher ? , das konnten wir entsprechenden Äußerungen aus der Mac-Presse schon häufig genug entnehmen sowie den kurzen Berichten von diversen Internet-Seiten
<br>wann erfahren wir mal wieder etwas wirklich neues ?
<br>wolfgang
0
apple20.08.0313:10
PCWelt hat auf seiner CD immer wieder gute Software. So z.B OpenOffice. Aber auch Chip bringt gute Software.
<br>Wogegen MACWELT es nicht einmal fertig bringt den Mediaplayer auf irgend ein Heft zu brennen. Geschweige denn auf eine der überteuerten "Extra-Ausgabe" wo angeblich "alles" für den Mac dabei sein soll.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.