Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>fussnoten funktion im indesign

fussnoten funktion im indesign

noah68
noah6827.07.0509:44
hallo miteinander, kann mir jemand weiterhelfen ?
gibt es irgend ein plugin, oder einen vernünftigen workaround, damit man mit fussnoten im indesign arbeiten kann (vergleichbar mit word oder pages?)
es ist zwar möglich, von word fussnoten zu importieren, wenn man jedoch seiten verschiebt, (fliesstext) gibts ein heilloses durcheinander ...
vielen dank für euer feedback
0

Kommentare

thron
thron27.07.0510:17

…soweit ich mich erinnere las ich gerade in der aktuellen macworld (USA) das InDesign CS2 eine anständige fussnoten-funkt. bekommen hat…

importieren derselben aus word etc. soll funktionieren, wie du ja schreibst -- fussnoten-format- & platzierungs-kontrolle soll auch gehen…

stimmt den das alles nicht was die macworld da schreibt -- hast du vCS2 oder vCS1?
0
noah68
noah6827.07.0510:30
im moment noch cs1 .... leider, aber in diesem falle gibts da ja hoffnung:-):-):-)
0
mastertiz
mastertiz27.07.0513:28
noah68: ein Freund von mir hat die CS2 und hat berichtet, dass Fussnoten spitzenmässig funktionieren
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
noah68
noah6827.07.0519:46
danke vielmals für eure beiträge ....

schon wieder 800 fränkli ... grumpfl ...

aber was solls ... der elende upgradezwang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.