Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>ftp für Win: welches Programm?

ftp für Win: welches Programm?

sonorman
sonorman01.07.0914:03
Hi Leute. Für einen Kunden von mir bin ich auf der Suche nach einem guten, wenn möglich kostenlosen ftp-Browser für Windows. Da gibt's doch bestimmt millionen Sachen.

Habt Ihr ein oder zwei Empfehlungen? Wenn's geht mit Link?

THX!
0

Kommentare

TobiMen
TobiMen01.07.0914:31
Filezilla finde ich nicht schlecht:
0
d4d401.07.0914:32
Hallo sonorman,

ich habe früher SmartFTP verwendet - allerdings kostet die Software mittlerweile und die Richtung, in welche sich das Programm entwickelt hat, war auch nicht so ganz meine sache...

Seitdem verwende ich den OpenSource-Client FileZilla FileZilla. Kann zwar nicht mehrere Verbindungen gleichzeitig, aber sonst kann ich eigentlich nicht meckern...

Liebe Grüße,
d4d4
0
pbr01.07.0914:45
FileZilla, sourceforge.net
0
sonorman
sonorman01.07.0914:51
Danke! Das hört sich doch schon mal gut an. Werde ich erst mal weitergeben.
0
Darky
Darky01.07.0914:59
Cyberduck ist nicht schlecht
Here we go >>
0
bernddasbrot
bernddasbrot01.07.0915:23
Unter Windows finde ich das fire-ftp Plugin für Firefox ganz gut.
0
bernddasbrot
bernddasbrot01.07.0915:23
Darky
Cyberduck ist nicht schlecht
Here we go >>

Portierst du den für Windows?
0
bmc desgin02.07.0902:36
AceFTP
Kann ich empfehlen...
Musste mal googln nach - hab deren Seite gerade nicht am Start...


Cheers
„Ask your questions...“
0
sonorman
sonorman02.07.0908:52
Danke, ich habe dem Kunden jetzt erst mal FileZilla genannt. Den hat er inzwischen auch installiert und scheint alles zu funktionieren. Hoffe ich.
0
ela02.07.0909:13
ich habe noch "TotalCommander" als Empfehlung. Ist ein guter Datei-Browser und kann auch FTP sehr gut.
0
Anthony02.07.0919:03
Auch wenn es etwas spät ist...

Wenn es etwas kosten darf, kann ich FlashFXP nur wärmstens empfehlen ... Unter anderem cool an diesem Tool ist, dass man (Auf passen, Wordcreation) Remote-FTPen kann: sprich von einem FTP Server zu einem anderen FTP Server kopieren, ohne dass es durch die lokale Leitung gehen muss.
0
bluefisch20002.07.0919:38
Windows Explorer?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.