Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>front row update geht nicht!

front row update geht nicht!

zwen17.07.0618:26
hab schon mal im forum gesucht, ob jemand ein ähnliches problem hat, aber nix gefunden. komischerweise funzt keines der drei bei apple beeitgestellten front row updates. jedesmal bekomm ich die warnmeldung, dass es nur geht wenn mein mac mit infrarot ausgestattet ist - nur mein macbook is ja damit ausgestattet und die fernbedienung funzt auch. hab schon mit verschiedenen benutzern probiert, inklusive admin, aber bisher keine chance... kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan17.07.0618:30
Hast du was in /Library/Receipts gelöscht?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
zwen17.07.0622:53
@rantanplan

ne, nicht dass ich wüsste!
0
NoName
NoName18.07.0606:56
Wenn ich wüsste, dass ich die System- und Hardwareanforderungen erfülle und der Installer dumm rum muckt, würde ich die Dateien InstallationCheck und VolumeCheck im Installer entfernen. Du erreichst sie mit: ctrl-klick auf den Installer, Packetinhalt zeigen Contents Resources
Von den nicht benötigten Sprachen (xxx.lproj) kannst du dich auch grad trennen. English.lproj muss in jedem Fall drinn bleiben.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.