Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>frage zu iWeb

frage zu iWeb

Robert Schumann
Robert Schumann17.02.0623:37
Wenn ich iWeb das erste mal starte fragt er ja nach einer .MAC Mitgliedschaft.
Wenn ich aber kein .MAC habe kann ich da die Erstellte Webseite auch auf einen anderen Web server laden.
0

Kommentare

TimSK
TimSK17.02.0623:40
ja, das geht!
0
TimSK
TimSK17.02.0623:42
Und dann halt mit einem FPT-Tool hochladen.
0
Robert Schumann
Robert Schumann17.02.0623:47
Da hätte ich aber selber drauf kommen können.
0
Dusan
Dusan17.02.0623:54
Ich hätte eine andere Frage, ist bei dir auch so im iWeb wenn du das Template Aqarell auswählst und dann eine Blog Seite erstellst, das auf der Hauptübersicht
der Blog Seite keine Vorschau der bilder Angezeigt wird obwohl du die Bilder in den Platzhalter im Blog einfügst.

Wäre ich dir sehr dankbar wenn du es probieren könntest.

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.