Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"folgende images konnten nicht aktiviert werden" !?

"folgende images konnten nicht aktiviert werden" !?

bkick
bkick23.10.0613:16
diese meldung habe ich in letzter zeit ein paarmal gesehen, als grund steht dann im fenster "keine aktivierbaren dateisysteme". die datei ist aber ein dmg.
was ist das problem?
0

Kommentare

DonQ
DonQ23.10.0613:22
Terror Hack, überprüfe mal das Modem auf integrietät bei großen Files@@Checksum, ein einbrechen der Laderate kann auch ein offensichtliches Zeichen sein@@Modem tauschen

Ein reparieren der dmg gibt es auch noch

Oder einfacher (Riccione) Müll.

Das ist das was mir einfällt.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
bkick
bkick23.10.0613:25
(Riccione) ???
0
DonQ
DonQ23.10.0613:26
aka Madonna aka MI

Woher soll ich wissen was du lädst und ob man dir das zusteht
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
bkick
bkick23.10.0613:43
tut mir leid, aber ich versteh nur bahnhof. was willst du denn sagen??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.