Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>flash überprüfung

flash überprüfung

Rudi23.11.0314:18
hallo,
kennt jemand von euch den script zur überprüfung ob der user den richtigen flah player installiert hat?
0

Kommentare

lümmel23.11.0315:08
???

schau unter safari einfach oben unter HILFE und dann unter INSTALLIERTE PLUGINS nac, dann weisst du was du hast
0
Fenvarien
Fenvarien23.11.0315:17
Er will doch nicht wissen, ob er Flash hat ...
„Ey up me duck!“
0
cws
cws23.11.0315:28
ich denke die Frage war andersherum gemeint: Wenn ich Flashanimationen auf einer Internetseite benutze, wie prüfe ich ob der User Flash installiert hat (das aktuelle)?
0
Rudi23.11.0315:54
ja das meine ich. lesen und auf meine frage antworten . weis jemand den script?
0
flybuddha24.11.0300:05
Hmm, benutzt Du Dreamweaver ? Wenn ja, ist es ganz einfach, Du gehst mit den Cursor ins Dokumentenfester d.h. hinter den start body-Tag (<body> cursor </body> ) dann öffne das Verhaltenfenster und drücke auf das plus Zeichen, es öffnet sich eine Auswahlliste und dort wählst Du plug in überprüfen, pfade eintragen, abfrage Umleitung und fertig.

Viel Spass
flybuddha
0
flybuddha24.11.0300:06
das ist die einfachste Variante.
0
bender24.11.0301:57
eine weitere möglichkeit ist in flash beim den export einstellungen unter "html" "detect flash" zu aktivieren. dann wir eine html-seite mit entsprechendem code generiert.
0
JuergenB
JuergenB24.11.0303:18
flybuddha danke für den dreamweaver tipp, kann ich gut gebrauchen.
0
flybuddha24.11.0309:51
JuergenB
kein Problem, mach ich doch gern
0
Martin Kautz26.11.0314:45
Ich habe eine Detection auf meiner Seite, die recht einfach zu lesen und anpassbar ist. Funktioniert AFAIK auf einer Menge populärer Browser...



Martin
0
frashier
frashier24.11.0302:53
einfach eine eigene detection basteln.. einen sniffer und ein meta refresh ist die einfachste und sicherste lösung, von java nehme ich lieber abstand da es ja nicht immer aktiv ist !!
<br>
<br>wenn du tippst brauchst dann meld dich hier oder auf einen anderen wege.
<br>
<br>grüsse frashier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.