Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>firmware hp designjet 10 ps gesucht

firmware hp designjet 10 ps gesucht

bkick
bkick17.01.0517:35
suche dringend die firmware hp designjet 10 ps. auf der seite bei hp gibts die offensichtlich nicht. wer hat noch eine? mus am ende irgendwie .fww oder sowas haben.
0

Kommentare

alfrank17.01.0518:25
Wo hast Du bitte gesucht ???

Hier:

Dann gibt es rechts einen Link "Firmware"...
0
bkick
bkick17.01.0518:46
ja, schon. da habe ich auch gesucht. aber als download gibts dann ein programm, das die firmware installieren soll. in dem programm geht dann ein fenster auf, in dem man die firmware sehen sollte, aber sie ist nicht vorhanden.
0
alfrank17.01.0519:11
Aha... Hat das Teil eigentlich einen Netzwerk-Anschluß ? Wenn ja: hast Du schon mal über JetAdmin oder WebJetAdmin versucht, die Firmware online upzudaten ?
0
bkick
bkick18.01.0510:41
ja, der drucker hängt im netz. jetadmin oder webjetadmin kenne ich nicht, funktioniert das?
0
ernies18.01.0512:30
das mit der firmware sollte eigentlich relativ problemlos gehen, wenn du dich
über die dem drucker beiliegende rip software bei hp einloggst.

die bestehende firmware wird dann geprüft und ein update aufgespielt.

die firmware auf der homepage von hp zu suchen ist ein drama, darüber
habe ich mich auch schon geärgert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.