Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>firewall aus & schlüsselbund geöffnet

firewall aus & schlüsselbund geöffnet

pimp me up
pimp me up12.08.1122:24
hallo,

als ich in der letzten zeit mein mbp öffnete war komischerweise öfters das "schlüsselbund" programm geöffnet.
ich hab dann in den systemeinstellung festgestellt das die firewall ausgeschaltet war.
wie kann das passieren, hat da jemand zugriff auf meinen mac gehabt und sich meine passwörter etc besorgt?
die firewall war eigentlich immer eingeschaltet.

cheers

der pimp
0

Kommentare

kbundies
kbundies15.08.1115:55
vielleicht mal zuhause nachfragen.
Hat jemand (physischen) Zugang zum Rechner?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.