Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>firefox findet keine UPDATE. warum?

firefox findet keine UPDATE. warum?

barbagianni
barbagianni20.07.0512:46
weiss jemand warum meine firefox keine update findet?
Am PC funktioniertt super am MAC nicht!
0

Kommentare

Jan_L
Jan_L20.07.0514:20
Welche FF Verison haste denn? Unter Windows hat bei mir i Sachen Update noch nie was geklappt. Da hat der erst gesagt, er hat eins gefunden und dann passierte einfach gar nix mehr. Mach das lieber per Hand (Altes FF in den Papierkorb, neues nach Applications).
0
DerKieselbach20.07.0514:25
Bei mir genau dasselbe Prob., er findet einfach kein UPDATE, eigentlich doch arm oder? Naja, mach' das auch immer so, wie von "Jan_L" beschrieben.
0
Aronnax20.07.0514:39
Ist normal, die Updates darüber, kommen in der Regel erst einige Tage später - war immer so

P.S.
in FF 1.1 wird übrigens die Updatefunktion komplett anders gelöst
0
Jaguar1
Jaguar120.07.0515:00
Ist die Frage, ob das schlimm ist!? Da ja noch die Update-Funktion eigentlich keine ist. Sie lädt ja einfach nur eine neues komplettes Package runter.

Aronnax @@
tut dein Brushed-Metal im 1.0.6 oder gibt's schon ein angepasstes?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Aronnax20.07.0515:23
Jaguar1
Ist die Frage, ob das schlimm ist!? Da ja noch die Update-Funktion eigentlich keine ist. Sie lädt ja einfach nur eine neues komplettes Package runter.

Aronnax @@
tut dein Brushed-Metal im 1.0.6 oder gibt's schon ein angepasstes?

"Update-Funktion eigentlich keine ist" - schon wahr, ist übrigens genau das, was mit FF 1.1 anders wird bzw. es wird eine richtige Update-Funktion geben

"Brushed-Metal"
In den FF 1.0* Versionen gibt es für Themes nichts anzupassen, sind ja nur Sicherheitsupdates und ansonsten wird nichts geändert.
In den letzten Theme Updates sind Anpassungen für Deer Park drin bzw. neue Funktionen für FF 1.1 werden bereits unterstützt.
Einige Erweiterungen haben die Suchleiste verunstaltet, nun nicht mehr und in den Pro-Versionen sind die Tabs neu programmiert, um unter bestimmten Ansichtsmoden eine vorher notwenige extra Linie endlich rauszuschmeissen.

und neue Icons hier und da, sonst nichts.
0
Jaguar1
Jaguar120.07.0516:05
Aronnax @@
deswegen war in dem von dir zitierten Satz ja auch ein "noch"!
War mir gleich klar, was du mit der Ankündigung gemeint hast
Danke für die Auskunft.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.