Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>finder killen

finder killen

Lutz Selke
Lutz Selke29.04.0401:47
hallo
mir ist immer beim verschieben von bildern auf dem desktop der finder abgestürzt.
jetzt hab ich das prob gefunden.
wenn man diese einstellungen hat und ein paar (>3) jpegs auf dem desktop bewegen will @@O:-)
0

Kommentare

Parzi
Parzi29.04.0401:58
Geht leider auch mit dieser Einstellung und nur einer Datei. *nerv*
0
arno29.04.0402:23
Symbolvorschau zeigen sollte immer aus sein. Zwar wäre dieses Elend mit 10.3.3 behoben worden - ist es aber anscheinend nicht.
0
Lutz Selke
Lutz Selke29.04.0402:29
ich hab jetzt nur die vorschau an und es geht
0
Stefab
Stefab29.04.0404:17
Hab das Problem leider auch immer wieder. Trotzdem möchte ich auf die Vorschau nicht verzichten! Es dürfte seit 10.3.3 zumind nicht mehr so oft u nur mehr direkt am Desktop auftreten.
<br>
<br>Grüße,
<br>Stefab
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.