Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>filme gehen nicht zum abspielen

filme gehen nicht zum abspielen

christian alisch
christian alisch06.06.0402:28
in letzter zeit merke ich immer wieder, dass irgendwelche links nicht funktionieren, indem ein video abgespielt werden sollte. ist das bei euch genauso?



wenn nicht was muss ich tun?
0

Kommentare

christian alisch
christian alisch06.06.0404:18
mein winplayer geht nicht. bzw. sagt mir jenes bild. woran kann das liegen? ich nix gemacht an den einstellungen soweit ich weisz.
0
Avicenna
Avicenna06.06.0415:12
Klappt bei mir auch nicht (Media Player 9.0.0, Safari 1.2.2) Krieg folgende Fehlermeldung:
0
christian alisch
christian alisch06.06.0415:29
also, habe auch safari 1.2.2. und winplayer 9.0.0

in letzter zeit habe ich auch QT filme (.avi) nicht geoeffnet bekommen, was aber von anderen winusern benutzt werde konnte. habe QT pro und alles aktualisiert.

eimaec, in der URL liegt die loesung
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner06.06.0415:50
funktioniert bestens: 10.3.2, Safari 1.2, Media Player Version 7.1.3.0267
0
Avicenna
Avicenna06.06.0416:39
Interessanter als die Statements, bei wem es klappt und bei wem nicht, wäre eigentlich, WARUM es funktioniert oder nicht. Liegts an Safari? Oder am Media Player? Irgendwelche Enstellungen? Caches? Preferences? ... Wenn also jemand etwas Bescheid weiss, bitte Beitrag schreiben!
0
christian alisch
christian alisch06.06.0418:37
hehe,

nun denn, eimaec hat die delben versionen und es lauft?
ich checks ehrlich gesagt immernoch nicht!
0
chill
chill06.06.0418:44
tja, mal was neues
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
christian alisch
christian alisch06.06.0422:31
still anyone ideas?
0
Francis
Francis06.06.0423:03
Nun, was ich hier vermute aber nicht weiss,
könnte es an OS X 10.3.4 liegen?
Auf meinem TiBook läuft OS X 10.3.4, Safari 1.2.2 und Win Media Player 9.0.0 und wenn ich's versuche bekomme ich die oben erwähnten und gezeigten Meldungen, aber keinen Film
0
christian alisch
christian alisch06.06.0423:14
das sind die neuen lizenrechte am WMV format
wer auch immer uns da einschraenken will.

ich will keinen Mplayer als loesung, spaeter vielleicht. zuerst moechte ich das problem loesen, warum die einen die filme mit den selben winplayer anspielen koennen und manche nicht. es scheint mir hier ein groesserer fehler da zu sein und kein userfehler. oder irre ich mich?

0
TheSnood
TheSnood07.06.0413:01
Auf jeden Fall funzt es bei mir mit dem VLC alles ganz problemlos. Habe aber auch schon öfter gehört dass der Mediaplayer mit seinem eigenen Format schon mal Probleme hat. Ist schon ein schlaues Gerät...
„Do what you love, the money will follow“
0
christian alisch
christian alisch07.06.0420:08
das heiszt also, problem ungeloest.

mist!
0
Sebastian
Sebastian06.06.0403:37
Funktioniert wunderbar. Ist WMV, abspielen mit dem Windows Media Player oder besser mit MPlayer.
0
buffi
buffi06.06.0414:17
Ich bekomm die Filme noch nicht mal auf meinen Rechner geladen.
<br>da öffnet sich so ein Fenster, was mir sagt dass der Download läuft, fast zeitgleich öffnet sich der WMP. Dann wird das Fenster mit der Download-Info weiß. Das wars. Mehr passiert nicht.
<br>Ich "LIEBE" Microsoft grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
<br>(Und web_sites, welche dieses Format verwenden)
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Chrismac06.06.0422:52
hast dus jetzt mir mplayer schon versucht. funktioniert bei mir wunderbar. über denn sinn der videos kann man sich aber streiten...;-)
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg07.06.0411:38
Hallo zusammen Jeder Film und jeder Format geht mit dem VCL Player, Sogar DVD.
<br>
<br>Hier der Link:
<br>http://www.videolan.org/vlc/
<br>
<br>Der Beste Mediaplayer und Freeware
<br>
<br>Gr. Dietmar
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
eimaec06.06.0414:39
Hallo!
<br>
<br>Ich hab eben 2 Movies mit Safati 1.2.2 geladen und mit WMP 9.0.0 abgespielt.
<br>Funzt bestens.
<br>Vielleicht hast du ältere Versionen..?
<br>
<br>Gruß! eimaec:-/
0
eimaec06.06.0414:45
Ja, jaaaaaaaa !
<br>
<br>ich meine safaRi.
<br>
<br>@@christian a.
<br>
<br>Ich kriege aber deine Website nicht auf!
<br>
<br>eimaec
0
eimaec06.06.0418:28
Avi-oberlehrer
<br>
<br>?????
<br>Verschiedene VERSIONEN können auch ein Grund für funktionieren oder nicht-funktionieren sein. Siehe Final Cut, Quicktime, Jaguar-Panther usw.
<br>
<br>Warum hältst du dich nicht selbst an deine letzten Worte....?
<br>
<br>@@christian
<br>sehr witzig...
<br>da "guggste" nicht, da warteste, weil du denkst, dein Browser hängt.
<br>Hätte ja ein kaputter link sein können.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.