Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>filme drahtlos v. mini an tv mit scart übertragen

filme drahtlos v. mini an tv mit scart übertragen

wolf121009.01.0914:54
hallo,

ich suche nach einer möglichkeite filme oder andere medien drahtlos (wlan) an meinen TV zu übertragen.
da der mini und der tv an 2 versch. standorten stehen sollte die übertragung schon nicht unbedingt über kabel erfolgen.
meine ausstattung:
mac mini ppc 1,42 Ghz. 1 GB RAM BT, Airport ,
1 x Airport Express
Festplatte Extern 500 GB
Festplatte Extern 300 GB

Für Tipps und anregungen bin ich dankbar
Gruß Wolfgang
0

Kommentare

Turbo
Turbo09.01.0915:24
Also du willst deine Medien von Mini an den TV übertragen? Wenn dem so ist, so kann ich dir den Activiy Media Player 150 von Fujitsu-Siemens empfehlen. Der kostet allerdings ca. 200€, funktioniert aber tadellos. Dazu brauchst du dann noch EyeConnect auf dem Mini, damit sich der Mini und der Media Player verstehen.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.