Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>film-dvd als image gespeichert - wie eine neue dvd davon brennen?

film-dvd als image gespeichert - wie eine neue dvd davon brennen?

ca
ca05.09.0819:21
ich habe vor einiger zeit einen film mit imovie/idvd selber gebaut und das ergebnis dann auch prima gebrannt als dvd und kunden als seminarmaterial mitgegeben. das ganze hab ich für mich als image-datei-backup gespeichert.

nun will ich wieder film-dvds vom img brennen und kriegs ums verrecken nicht gebacken (blind?, doof?, denkfehler?):
mit toast kann ich das image nicht so importieren, dass eine film-dvd rauskommt sondern nur eine kopierte img-datei, die auf dem dvd-spieler natürlich nicht läuft.
wenn ich die inhalte des geöffneten img-in toast ziehe, dann krieg als antwort, dass mehrere dateien kein zulässiges format haben.

bitte um brennhilfe. danke.

„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

alfrank05.09.0819:25
Ganz einfach mit dem Festplatten-Dienstprogramm...
0
ca
ca06.09.0801:08
stimmt. danke!
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.