Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>fertige iWeb Seiten auf Desktob exportieren-wie?

fertige iWeb Seiten auf Desktob exportieren-wie?

macdolph
macdolph12.07.1116:05
Habe iWeb geupdatet auf 3.0.4 und habe mal einige Seiten mit iWeb gebaut. Nun wollte ich ich die exportieren bzw. veröffentlichen, aber da kommt
immer die Meldung ob ich einen Account bei mobile me anlegen möchte. Kann man die html-Seiten gar nicht mehr abspeichern und über ein FTP-Programm
auf einen anderen Server hochladen? z.B. mit Transit. Ich finde bei iWeb nix. Kann mir jemand helfen?
Danke!
0

Kommentare

macdolph
macdolph12.07.1116:11
Auch bei Einstellungen kann ich nichts angeben.
0
macdolph
macdolph12.07.1116:13
Hier ist auch nichts zu erkennen, ob ich einen anderen Ort zum Abspeichern angeben kann. Immer nur mobile me
0
macdolph
macdolph12.07.1116:14
Siehe hier.
0
macdolph
macdolph12.07.1116:17
Bei Punkt 2. kommt bei mir keine Option: FTP-Server aus dem Einblendmenü Veröffentlichen
0
nane
nane12.07.1116:19
Projektname der Webseite anklicken (der mit dem Logo davor (mobile-me, local oder FTP). Dann erscheint auf der rechten Seite ein Auswahlmenü im Bereich "Veröffentlichen". Dort "Lokaler Ordner" auswählen.

„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
macdolph
macdolph12.07.1116:23
Ach Mensch, danke! Jetzt habe ich es gefunden - hab das nicht gesehen, peinlich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.