Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>fehlende funktion bei iTunse 7

fehlende funktion bei iTunse 7

r2m01.10.0615:15
hallo,

kann es sein das unter iTunse 7 eine funktion fehlt die es in version 6 noch gab!?!
und zwar war es bei tTunse 6 möglich via dropdown menü bei hörbüchern die kapietel hatten die einzelnen kapietel zu sehen und direkt anzuwählen! selbiges gab es auch bei div. podcasts.
diesen buton bzw diese funktion vermisse ich bei iTunse 7 irgendwie oder bin ich einfach nur zu blöd selbige zu finde????
0

Kommentare

alfrank01.10.0615:39
Was für eine iTunte ???

iTunes heißt das Ding !

0
Globox
Globox01.10.0615:46
0
r2m01.10.0616:07
ja ha ha ha ok da hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen. .. .

also::
kann es sein das unter iTunes 7 eine funktion fehlt die es in version 6 noch gab!?!
und zwar war es bei iTunes 6 möglich via dropdown menü bei hörbüchern die kapietel hatten die einzelnen kapietel zu sehen und direkt anzuwählen! selbiges gab es auch bei div. podcasts.
diesen buton bzw diese funktion vermisse ich bei iTunes 7 irgendwie oder bin ich einfach nur zu blöd selbige zu finde??? zu blöd um den namen richtig zu schreiben bin ich ja auch schon mal. .. .

0
Sandman
Sandman01.10.0616:13
frahelo hat es schon beschrieben.
Beim Abspielen des Hörbuches sollte sich in der Menüleiste ein Reiter mit Namen "Kapitel" hinzugesellen.
Über diesen kannst Du dann die einzelnen Kapitel ansteuern.
0
_mäuschen
_mäuschen01.10.0616:15

...weder schreiben noch lesen...:-y
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.10.0616:32
r2m
ja ha ha ha ok da hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen. .. .

Einer ist gut…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
r2m01.10.0616:34
ja ja dann eben mehrere

danke für die antwort. .. .
0
Frahelo
Frahelo01.10.0615:31
Nur noch über das Menü "Kapitel", welches erscheint, sobald z. B. ein enhanced Podcast abgespielt wird.
0
Frahelo
Frahelo01.10.0616:11
Den Button gibt es bei iTunes 7 nicht mehr. Geht nur noch über das Menü.
0
fliwatüüt01.10.0615:41
iTunse ist ein anderes Kapietel, tTunse ist besser... oder so
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.