Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>falscher Wurmalarm

falscher Wurmalarm

Stefan S.
Stefan S.24.02.0614:56
Am Besten: Sophos gar nicht erst installieren, sonst könnten Daten gelöscht werden:
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac24.02.0615:00
War schon in den News. @@
0
MacMark
MacMark24.02.0615:55
Das beste daran ist, daß die Lücke schon Mitte 2005 gefixt wurde. Warum warnen die vor etwas, was gar nicht mehr funktionieren würde?
„@macmark_de“
0
Hot Mac
Hot Mac24.02.0616:04
Weil es die Masche der Hersteller von Anti-Viren-Zeugs ist.
Wenn niemand mehr Angst hat, dann verspürt natürlich auch niemand mehr den Wunsch nach Schutz.
0
jk001
jk00124.02.0617:42
Ich finde das irgendwie klasse:
Norton habe ich wegen der schon fast notorisch polemischen Warnungen davor nie in die entfernteste Wahl gezogen.
Bei Virex erinnere ich mich noch dunkel an eine Version so vor 1, 2 Jahren, die auch Dateien zerstören konnte.
Und jetzt das...

Ich bin bei Computern eigentlich einigermaßen paranoid (Safari durfte bei mir noch nie Dateien automatisch öffnen und Mail muss mich auch erst fragen, bevor es Bilder zeigen darf) aber ich denke, ich werde zu denjenigen gehören, die einen Virenscanner erst installieren, wenn Ihnen ein Virus den ersten Rechner zerschossen hat...
0
MacMark
MacMark24.02.0617:48
Aktuelle Viren kann eh kein Scanner erfassen - auch nicht heuristisch.
„@macmark_de“
0
Hot Mac
Hot Mac24.02.0617:54
MacMark

Verwendest Du eigentlich Safari als Standard-Browser?
Würde mich mal interessieren.
0
MacMark
MacMark24.02.0617:58
Hot Mac
MacMark

Verwendest Du eigentlich Safari als Standard-Browser?
Würde mich mal interessieren.

Ja, seitdem er rauskam.
„@macmark_de“
0
Hot Mac
Hot Mac24.02.0618:02
MacMark

Ja, seitdem er rauskam.
Ich bin irgendwie ein Gewohnheitstier.
Ich habe Safari noch nie ungefragt Dateien öffnen lassen.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.