Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>falsche Anzeige beim Quick-App-Changer

falsche Anzeige beim Quick-App-Changer

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner20.12.0416:57
problem beschreibung:
beim Quick-App-Changer (blumenkohl + tabulator) verschiebt es die schrift bei jedem app um einige pixel nach links ... zudem ist die schrift wohl irgendwie die falsche ... die überreste bleiben auch da (siehe bild) ?

liegt übrigens nicht am update auf 10.3.7 ... das problem bestand schon vorher ... aber jetzt beginnt es wirklich zu nerven!!!

weiss jemand rat?
0

Kommentare

kester20.12.0417:03
Hast nicht zufällig mit der "Schriftensammlung" gespielt und ein paar Duplikate aufgelöst, oder Schriften deaktiviert?
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner20.12.0417:24
ne ... eben drum verwundert es mich ja so!

rechte reparien et cetera (das ganze packet *g*) nützt übrigens auch nichts! ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.