Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>eyetv hybrid zeigt Aussetzer

eyetv hybrid zeigt Aussetzer

Eule
Eule17.04.0908:41
Hallo Ihr da,

habe mir nun ein Netzwerk bestehend aus Mac Mini, eyetv über Kabel,Time Capsule ,Bose Companion V und TV zu meinem vorhandenen
iMac zugelegt.
Macht Spaß, wenn alles funktioniert.
Das Problem ist im Moment, dass Bild bleibt alle ein bis zwei Minuten stehen.
Dies zwar nur für den Bruchteil einer Sekunde aber es nervt.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

0

Kommentare

bluelord17.04.0909:04
Da du hier in der Kategorie Netzwerk und Internet schreibst streamst du wohl von deinem iMac auf den Mac Mini oder was?
Wenn ja wie sind die beiden Verbunden?
0
rene204
rene20417.04.0909:09
welche EyeTV-Version verwendest Du?

wie hier im Forum schon oft bemerkt, scheint es mit der Ver. 3.x Probleme, wie du sie geschildert hast, zu geben.

ich bin leider auch davon betroffen.

Hat wohl nichts mit dem Netzwerk, sondern eher mit der Version der EyeTV-Software zu tun.

Bei mir stoppt ca. alle Minute die Wiedergabe für einen kurzem Moment...

Rene

Habe übrigens einen DVB-T und einen DTT-Stick im Einsatz. Fehler tritt bei beiden Sticks auf.
Empfangsleistung ist fast bei 100%.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.