Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ext. 1TB USB am neues MacBook Pro wird nach ca. 10 Sek ausgeworfen - Lösung?

ext. 1TB USB am neues MacBook Pro wird nach ca. 10 Sek ausgeworfen - Lösung?

wan02.01.0917:00
Habe mein nagelneues MBP soeben ausgepackt und wollte gleich mal ein paar Daten von meiner Seagate FreeAgent Pro über FireWire übertragen-

Das wurde leider nichts da mein Firewirekabel nicht in das neue MPB passt.

Kein Problem, hab ja noch USB (Mini USB in der Platte)

Nur, das Laufwerk wird nach ca. 10 sekunden ausgeworfen, d.h. kopieren unmöglich.

An meinem MacBook CoreDuo funktioniert es allerdings ohne Probleme

Was könnte man denn da machen?
0

Kommentare

robfb
robfb02.01.0917:11
Eine Frage: Ist das Netzteil angeschlossen? Oft liefert der USB Port nicht genug Saft.
„I’ll give up my Mac when it’s pried from my cold, dead fingers!“
0
alfrank02.01.0917:15
Auch mal am anderen USB-Port ausprobieren und evtl. auch mit einem anderen USB-Kabel. Und wie robfb schon sagt, auch mal das Netzteil der Platte anschliessen...
0
wan02.01.0917:37
Es lag tatsächlich am Kabel, hätte ich nicht gedacht.

Danke euch zwei für die Tipps!
0
alfrank02.01.0918:02
Bitteschön und Danke für die Rückmeldung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.