Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>export und import mit pages?

export und import mit pages?

claudio18.07.0620:11
da ms office 2004 auf meinem intelmac immer wieder abstürzt (habt ihr das problem auch?) möchte ich ev. auf pages umsteigen. oder kommt bald eine universal version?

wie gut importiert und exportiert pages word dateien? (mac und pc)

vielen dank im voraus


claudio
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte18.07.0620:42
Ja, tut es (Mac und PC). Mehr kann man schlecht sagen. Es kommt halt darauf an, wie stark die doc.s formatiert sind, denn damit gibt es hier und da ein Problem.

Sagen wir mal so: Im Großen und Ganzen klappt's ganz gut; hast du aber Tabellen mit Berechnungen drinnen, keine Chance.

Im Übrigen finde ich Pages zwar nicht schlecht, aber wenn es nur um das Office geht, warum besorgst du dir nicht OpenOffice @@ bzw. besser noch NeoOffice? @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.