Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>eure wahl-o-mat ergebnisse???

eure wahl-o-mat ergebnisse???

Blaubierhund
Blaubierhund26.08.0518:23
ich wähle trotzdem die partei....
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund26.08.0518:25
so jetzt aber mit screenshot...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
SimonH
SimonH26.08.0518:40
Nur so viel dazu: Mein Wahl-O-Mat-Ergebnis liegt aber auch so was von daneben. Bin selbst erschrocken.
0
Blaubierhund
Blaubierhund26.08.0518:52
ich hatte sowas bei mir erwartet
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Jan_L
Jan_L26.08.0519:06
Mir wird die SPD empfohlen. Aber ich darf noch gar nicht wählen
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.08.0503:05
Sieht bei mir ähnlich aus wie beim Blaubierhund, nur dass Linke/Grüne vertauscht sind … Aber Überzeugungen und Gewichtungen sind eine Sache, taktische Erwägungen eine andere. Ist ja noch etwas hin…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TMT27.08.0515:52
Wie n-tv sehe ich den Ergebnissen des Wahl-O-Mat kritisch ins Auge
0
Vermeer
Vermeer27.08.0516:13
... und haben mit ihrer Kritik sehr recht.
0
Nebu2k28.08.0520:19
Hier meins
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt01.09.0523:37
Nebu2k
Hier meins

Entspricht zu 100% auch meinem Ergebnis

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Danyji
Danyji02.09.0521:56
Und hier ist meins
0
Jan_L
Jan_L03.09.0500:04
Mein Ergebnis war eigentlich noch von der Landtagswahl NRW.
Jetzt wird mir die FDP empfohlen... omg, was ist aus mir geworden...
Naja, muss an diesem Automaten liegen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.