Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ernsthaftes druck-problem

ernsthaftes druck-problem

wolf121009.08.0421:42
hallo leute,

ich kann nicht mehr richtig und farb-echt drucken mit meinem photosmart p 1000 von HP.
hat jemand von euch nen guten rat für mich ?

gruß wolfgang
0

Kommentare

TT030
TT03009.08.0422:03
Dazu fällt mir nur erstmal ein: BLAU IST ALLE/VERKLEBT.

1. Wie lange wurde nicht mehr mit dem Drucker/der Kombipatrone gedruckt?
2. Wie viele Drucke mit großflächigem Blau sind schon erfolgt?
3. Wie oft haste probiert, die Patronen zu reinigen?
0
wolf121009.08.0422:18
also:
das bild ist aus safarie gedruckt
der drucker ist so oft im einsatz, dass man ein verkleben wegen zu weniger drucke ausschließen kann
ich hab schon so oft die patronen gereinigt.......
die anzeige für die patronen weist auf daß farbe zu 60 % noch voll ist (3-farben-patrone) und schwarz noch zu 10 %

gruß wolfgang
0
Schens
Schens09.08.0422:26
Um welchen Drucker gehts denn?

0
wolf121009.08.0422:30
es ist der HP Photosmart P 1000
0
wolf121009.08.0423:09
sieht wohl so aus als wenn ich doch ne neue patrone erst mal kaufen müßte und wenn ich mal geld hab nen neuen drucker

ok, danke an alle
0
TT030
TT03009.08.0423:46
Quatsch...Patrone ansehen, das fällt doch auf, wenn eine Farbe alle ist, oder sieht man das bei HP nicht?
0
wolf121010.08.0400:27
ich habe ja oben schon beschrieben daß es eine 3er patrone ist (Farbe)
es gibt weder im druckerdienstprogramm noch im hp tool eine einstellung bei mir wo der stand jeder einzelnen farbe angezeigt werden kann.
es ist KEIN teures Hochleistungsgerät sondern ein normaler tintenspritzer.
das nächste gerät wird auch ganz bestimmt nicht mehr von epson (Scheiße)
oder von HP (auch Scheiße) kommen sondern von Canon, wovon ich bis jetzt sehr viel positives gehört habe, die konzeption das man einzelne tintentanks für die einzelnen farben hat finde ich sehr intelligent.

und was das gucken in eine patrone angeht: wenn ich die mit nem dosenöffner aufmachen würde, dann könnte ich was sehen ja. ich weiß wirklich nicht ob einige leute sich überhaupt schonmal ihre tintenpatronen angeschaut haben.

grummel
gruß wolfgang :apple ::-/
0
de ivo
de ivo10.08.0401:20
Im Druckerdienstprogramm sollte man doch eine Testseite drucken können. Sonst findest du sicher auch im Internet eine. Daraus könnte man vielleicht genau schliessen, was denn kaputt ist.
0
Agent
Agent09.08.0422:00
das bild.. stammt das aus der Vorschau oder ist es ein foto?
0
Agent
Agent09.08.0422:31
sieht mir auch nach einem blau fehlen aus - kannst du die Farben nicht Einzel anzeigen lassen? sonst kann es sein das das Blau alleine alle ist?
0
Agent
Agent09.08.0423:13
das einzige was sonst noch bei hp sein kann wäre das der Druckkopf kaputt ist.... - die sind ja nicht mit der Patrone zusammen...
0
Agent
Agent10.08.0400:00
bei meinen separaten Patronen sieht man das (an der Patrone selber nicht)
<br>aber das System müsste es ja anzeigen... das finde ich eben auch komisch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.