Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>entschuldigt bitte ...

entschuldigt bitte ...

leBeat
leBeat05.12.0520:10
ich finds erschreckend.
ich starte hier zwei völlig hirnrissige threads und es folgt kein aufschrei, was denn der scheiß soll? ich mein, noch bescheuerter und noch weniger mit apple kann man doch schon kaum noch ...http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=41086&cat=3&answers=24 (als reaktion auf diesen hier )
ich will ganz bestimmt keine bestätigung haben und mich durch dumme sprüche hervortun, aber irgendwie sinkt das niveau doch bedenklich. (wozu ich ja eigentlich beigetragen habe, aber der test wars mir wert.) es scheint in einem appleforum ja massenweise bedarf für solche themen zu geben ...

ist das nicht traurig?
0

Kommentare

boehel
boehel05.12.0520:17
Find ich ned ich sehe gerne auf anderen Tischen was ich mir noch dazu kaufen könnte
0
_mäuschen
_mäuschen05.12.0520:21
Fürwahr, das Niveau ist jetzt wirklich im aufgeräumten Keller.
0
Christoph
Christoph05.12.0520:21
Mir kommt es so vor als würden sich einige User hier regelmäßig angiften. Manchmal ist die Stimmung hier nicht so toll, aber im Endeffekt haben wir uns alle lieb.;-)
0
MacMark
MacMark05.12.0520:22
leBeat
Wir sind einfach tolerant - auch Dir gegenüber. Als Betriebssystem-Minderheit hat man eben Mitgefühl mit jeder Randgruppe.
„@macmark_de“
0
Vermeer
Vermeer05.12.0520:23
Verstehe ich das richtig: Du hast unsinnige Threads gestartet, um das Niveau zu testen? Oder soll das jetzt Ironie sein.

Jeder kann hier solche Threads starten, wenn er will, aber sie gehören dann ins Off-Topic oder in die Galerie.




0
Ties-Malte
Ties-Malte05.12.0520:27
leBeat
entschuldigt bitte ...

Nö. Oder doch?



Ehrlich gesagt hatte ich schon überlegt, neue threads reinzuschmeißen, gleich fünf hintereinander, oder so:

• wie sieht es in euren Regalen aus?
• habt ihr einen Schuhschrank und wie habt ihr ihn Mac-like gestylt?
• …

amp;

Überschrift: Hallo… oder Sagt mal oder Habt ihr… u.a.m.

Aber… tja…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
leBeat
leBeat05.12.0520:29
danke. wenigstens habe ich nicht alleine das gefühl, hier gehts grade etwas bergab.
0
JustDoIt
JustDoIt05.12.0520:39

Verzeihen? Niemals!

Du vergißt, daß ich mich beschwert hatte, bei dem aufgeräumten Schlafzimmer.

Bilder von Desktops machen ja noch Sinn, aber von Schlafzimmern? Außerdem war die Beteiligung ja nich so dolle bei dem Schlafzimmer.

Obschon, so ein weißes iBook auf weißer Bettwäsche hat schon etwas. Welche Bettdecke nimmt man eigentlich für ein PowerBook?

0
Schnapper05.12.0520:45
Was räumen wir nun als nächstes auf? Schreibtisch, Schlafzimmer, Playlists und Forum hatten wir ja nun schon...
0
Arachnid
Arachnid05.12.0520:46
ist doch vorweihnachtsStimmung, und Intel-Vorstimmung!
was willst du machen, alle sind aufgeregt!

duck und weg

0
Sockendieb
Sockendieb05.12.0520:49
Ich sehe du findest solche Threats sch... aber wieso sollte ich deswegen eine Diskussion über das Für und Wieder mit dir starten. Ich finde die "Schreibtisch-Beiträge" ganz angenehm; es muss sich ja nicht alles immer mit Apple zu tun haben. Aber ich kann auchnachvollziehen dass dich solche Beiträge nerven. Aber der Streit wäre doch ziemlich nutzlos. Leeve on leeve losse!
0
Rantanplan
Rantanplan05.12.0520:51
Es fehlen noch folgende Threads:

"Die aufgeräumte Matratze - was treibt der Maccie im Dunkeln"

"Das aufgeräumte Klo - was kommt bei euch in die Schüssel"

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Vermeer
Vermeer05.12.0520:51
Ich verstehe es immer noch nicht. Wozu ist denn der Off-Topic Bereich dann da?
0
Rantanplan
Rantanplan05.12.0520:58
Ach, kennt ihr das hier: Nur so als Ausblick auf mögliche Diskussionsthemen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Vermeer
Vermeer05.12.0520:59
Mensch ... völlig blöde bin ich auch nicht. Ich meinte, ich verstehe nicht, warum Off-Topic jetzt nicht mehr im Off-Topic gepostet wird ...
0
Parzi
Parzi05.12.0521:00
leBeat

Stimme dir trotzdem vollkommen zu, obwohl ich mich im Playlist-Thread beteiligt habe
0
leBeat
leBeat05.12.0521:09
@rantanplan
0
sonorman
sonorman05.12.0521:11
Tja, Leute, dann lasst mal hören. Wie sollen wir mit Sinnlos-Threads künftig umgehen?

Ich weise natürlich gerne darauf hin, dass ein nicht unerheblicher Teil der Forumsteilnehmer bei jeder Sperrung oder Löschung Zeter und Mordio schreit und zur Strafe für die bösen Zensoren gleich 10 neue Sinnlos-Threads eröffnet. Also überlegt euch genau, wofür Ihr stimmt. Denn auch alle Beschwerdethreads werden dann künftig sofort gelöscht.

PS: Für die Option "ignorieren und alles zulassen" war kein Platz mehr.
0
leBeat
leBeat05.12.0521:15
ab damit in OT. damit habe ich mit meinem blödsinn auch gerechnet.

vielleicht sind die admins nicht da und wir können heute machen, was wir wollen?? super!
heimlich schreibtischbilder posten.
überall.
0
marcozingel
marcozingel05.12.0521:18
es scheint mir aber so,als ob doch ein Interesse an den angesprochenen Themen besteht.
153 Stellungnahmen und über 2300 Hits spricht doch sicherlich für ein Interesse an Informationen allgemeiner Art.
Die Themen sind in einer Demokratie frei wählbar.
Wem das nicht zusagt,braucht sich doch damit auch nicht weiter zu beschäftigen,wenn sich andere in welcher Form auch immer untereinander austauschen.
Ein Austausch Gleichgesinnter ist immer informativ,unterhaltsam und gelegentlich auch kurzweilig.:-)
0
sonorman
sonorman05.12.0521:18
leBeat

Ich bin da.
0
leBeat
leBeat05.12.0521:27
marcozingel:
wenn du bilderr posten willst, gibt es dafür orte. hier gibts ne galerie, einen ot-bereich oder du gehst zu flickr und veranstaltest das da.
ich will dich nicht anmachen, aber ich mag dieses »guck mal, das ist meins, geil, ne?-gehabe« einfach nicht und war froh, dass es sich in der galerie abspielt ...

sonorman
ups.;-)
0
Sockendieb
Sockendieb05.12.0521:28
Ich habe noch einen Punkt zur Umfrage von Sonorman:

Vielleicht nicht alles überbewerten?!

Weil eines haben wir hier anscheinend schon in ungezählten Beiträge bemerkt:
- Die Rechtschreibung hier ist für'n A***
- Das Niveau ist unter aller Sau und sinkt, oh Wunder, noch tiefer
- Was sonst noch stört...

Vielleicht gehören diese Beiträge zu Foren, wie die Regelblutung zur Frau (Achtung, da ist keine Wertung enthalten, ich bin nicht Frauenfeindlich!). Sie kommen turnusmäßig immer wieder. Vielleicht schmeißt Apple zu wenig neue Produkte auf den Markt. Wären es mehr, würden wir über deren Nutzen streiten...und nicht über "Nicht-direkt-bezogen-auf-Apple-Beiträge". Ich muss hier eigentlich den Kopf schütteln...vielleicht sehe ich aber einfach nicht das (wohl existierende) Problem.:-/
0
leBeat
leBeat05.12.0521:30
du hast vor allem ne neue socke.
0
Sockendieb
Sockendieb05.12.0521:34
Das Stimmt...und die ist nicht von Dir! Die habe ich jemand anderem geklaut!
0
marcozingel
marcozingel05.12.0521:41
leBeat
ich würde mich sehr freuen,wenn du diese Verbalattaken etwas abmildern könntest.
Es geht dabei nicht um kapitalistische Selbstdarstellung.
Hast du mehr als ich oder so.
FrontRow auf jedem Mac ist sicherlich eines der Themen für jeden.
Ich habe das Thema im übrigen gezielt zweideutig gewählt,um ein Interesse zu wecken.
Da du innerhalb dieses Forums keinen Einfluß auf den Inhalt nehmen kannst und die demokartische Selbstkontrolle immer noch funktioniert,gehören deine selbstfrustierten Revolutionsfrasen sicherlich auch nicht hier hin.
Ich lese mir diese durch und gebe gegenfalls auch meine Meinung kund.
Die Gedanken sind frei.:-)

Gruß

Marco Zingel
0
leBeat
leBeat05.12.0521:49
in diesem sinne.

schönen abend und hoch die faust!
0
marcozingel
marcozingel05.12.0521:54
leBeat
genau!
Che Guevara grüßt.:-)
0
Sockendieb
Sockendieb05.12.0522:00
Um noch ein paar Emotionen zu schüren...es soll hier schließlich kochen!
Ich habe für "Sofort und ohne umschweife den User sperren" gestimmt. ich freue mich darauf wenn hier alle nur sich anmachen das etwas in den OT gehört. Ausserdem wunderschöne Korrekturabende zu der Rechtschreibung im Forum. Könnte die Themenwoche ablösen. Mensch du unterstützt die zwischenmenschliche Kommunikation. WIr dann richtig herzig hier!:-)

Um damit anzufangen:
Sonorman: sperren wird in diesem Fall klein geschrieben... (siehe Umfrage)

Ich bitte auch meine Fehler zu korrigieren. Kleiner Tipp am Anfang: Ich habe ein Problem mit der Zeichensetzung! Und noch etwas ganz anderes: schweife ich nicht gerade von Thema ab!?
0
Sockendieb
Sockendieb05.12.0522:01
edit: wird
0
vb
vb05.12.0522:11
rantanplan

der grosse haufen thread ist überirdisch!(w00t)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Rantanplan
Rantanplan05.12.0522:28
vb

Obwohl ich ihn schon kannte, habe ich wieder Tränen gelacht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
JustDoIt
JustDoIt05.12.0523:04
Kannte ich schon, aber der ist immer wieder schön
0
JustDoIt
JustDoIt05.12.0523:06
Übrigens, meine Frage war ernst gemeint:

"...so ein weißes iBook auf weißer Bettwäsche hat schon etwas. Welche Bettdecke nimmt man eigentlich für ein PowerBook? "

Gibt es vielleicht eine mit Metallfolie bedampfte Bettwäsche?
0
der_seppel
der_seppel05.12.0523:15
@lJustDoIt:
Texalium®. könnte allerdings etwas kratzen…

„Kein Slogan angegeben.“
0
JustDoIt
JustDoIt05.12.0523:40
der_seppel

Danke für den Tipp.

Interessantes Gewebe, vielleicht auch schön für den Möbelbau.

0
Serge
Serge05.12.0523:42
leBeat: Get a life!
0
ZedLeppelin05.12.0523:54
leBeat und an alle weiteren Verfechter der "reinen Lehre":

"Free your ass, your mind will follow!"
0
vb
vb06.12.0500:17
ZedLeppelin
leBeat und an alle weiteren Verfechter der "reinen Lehre":

"Free your ass, your mind will follow!"

Funkadelic - George Clinton:-D, 1971. hab ich mal auf nem flohmarrkt ergattert.
später Parliament
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Mr BeOS
Mr BeOS06.12.0500:18
Wie du feststellen wirst, habe ich auf deine beiden "schwachsinnigen" threads gar nicht erst geantwortet, sondern sie einfach ignoriert.
Das ist DAS Mittel für soetwas.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
vb
vb06.12.0500:19
wobei der spruch umgekert geht:

Free your mind + your ass will follow!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Dipol
Dipol06.12.0500:21
Ist doch eine nette gelegenheit endlich mal wieder aufzuräumen!
Ich habe mir die besagten Threads gestern mal durch gesehen und fand ihn eigentlich ganz interesannt, wie jeder ein bisschen von seiner persöhnlichkeit hineinbringt. Z.B. Mäuschens Rechner. Einige kennen ja sicherlich auch die Sonnenblume von iPold.
Das Internet ist eh schon grau und anonym genug.
Was schadet da ein bisschen Farbe.
Wofür ist der OT-Bereich schließlich da?
Persönlich finde ich die Beitäge im OT zu den interesanteren. Hard&Software sind nicht alles und für mich meistens nur dann von belang, wenn man spezielle Fragen hat oder Hilfe braucht.
0
ZedLeppelin06.12.0500:28
vb
wobei der spruch umgekert geht:
Free your mind + your ass will follow!


Ich hab's schon genau so gemeint, wie ich es geschrieben habe!
Das kommt nämlich ganz darauf an…
0
vb
vb06.12.0500:31
ZedLeppelin
vb
wobei der spruch umgekert geht:
Free your mind + your ass will follow!


Ich hab's schon genau so gemeint, wie ich es geschrieben habe!
Das kommt nämlich ganz darauf an…

schon klar...:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
macpeter
macpeter06.12.0501:03
leBeat

"No matter, try again, fail again, fail better!" (Samuel Beckett)
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Sockendieb
Sockendieb06.12.0501:47
ich habe gerade erst den Link zum "großen Haufen" gesehen...ich kann nicht mehr... Lachen tut irgendwann weh! Das hat den Tag gerettet!(w00t)
0
pixler06.12.0502:14
sockendieb

ich habe vor lauter lachen bestimmt 6 Pfund abgenommen !:-D
0
Hot Mac
Hot Mac06.12.0504:07
leBeat

Besser schweigen und als Narr erscheinen, als sprechen und jeden
Zweifel beseitigen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.12.0510:01
Ach, es fehlt natürlich noch der aktuelle Bettwäsche-Thread, saisonal wiederholbar. Wie sieht es bei euch unter der Bettdecke aus? Sollte Apple Bettwäsche mit Knubbel-Macs rausbringen? Macht Bettwäsche des FC Bayern impotent? Wer hat Tipps rund ums Jute-Kopfkissen, usw.

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dipol
Dipol06.12.0517:57
Also ich hatte gerne ein Bettwäsche-Set mit dem bunten Apple-Logo!!!!!!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.