Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>entourage vX Identität kann nicht geöffnet werden

entourage vX Identität kann nicht geöffnet werden

kim01.03.0521:23
hallo,
nach einer Neu-Installation von MacOsX 10.3 wollte ich meine gesicherten "Hauptidentität" Ordner wieder an seinen Platz unter "Office X-Identitäten" kopieren. Entourage gibt mir die Fehlermeldung: "Die Identität kann in dieser Version von Entourage nicht geöffnet werden".
Wer hat Ideen?
- Ich habe schon versucht diese Identität mit Entourage 2001 zu öffnen, funktioniert ebenfalls nicht
- Ausserdem gelingt kein Import der Nachrichten mit Entourage 2004, allerding können die Adressen eingelesen werden!

danke für jeden HInweis!
kim
0

Kommentare

RSenat01.03.0521:40
Das Programm ist von MS und auch voll scheiße. ich hatte es mal, bis ich es letzte Woche gelöscht habe. Das ist voll der Mist.
0
Jan_L
Jan_L01.03.0522:03
RSenat
Das Programm ist von MS und auch voll scheiße. ich hatte es mal, bis ich es letzte Woche gelöscht habe. Das ist voll der Mist.

Das wird kim jetzt wahrscheinlich helfen...:-/:-y
0
Pseudemys
Pseudemys01.03.0522:05
Rsenat

Sehr hilfreich, und außerdem nicht zutreffend (außer: ist von MS).

Eine gute Nachricht für Dich: MS-Phobien sind heilbar – nur nicht verzagen!


kim

Ich hatte solche Probleme erfolgreich mit einer Korrektur der Rechte von "Office X-Identitäten" bzw. "Hauptidentität" gelöst, und zwar mit BatChmod.

Allerdings bekam ich vom „Scheißprogramm“ eine bemerkenswert präzise und damit sehr hilfreiche Fehlermeldung, die mir den Weg zu Besserung wies.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.