Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>entourage autom. mehl vorschlag

entourage autom. mehl vorschlag

martin 10.05.0420:46
dass sich entourage irgendwann mal empfangene mehls oder geschriebene mehls merkt ist ja prinzipiell nicht dumm, aber manchmal doch recht mühsam, wenn 30 verschiedene office adressen drin sind - wie kann ich denn diese vorauswahl editieren?
<br>
<br>merci im voraus
<br>martin
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys11.05.0403:51
In der Adressen-Merkliste gespeichert sind alle Adressen aus dem Entourage-Adreßbuch und auch sonstige mal eingegebene Adressen.
<br>
<br>Letztere kann man löschen: Mail- und Newseinstellungen dort unten: siehe Bild
0
Pseudemys
Pseudemys11.05.0404:01
Nachtrag:
<br>Ausgewählt löschen, also editieren - ich wüßte nicht, wie.
0
martin 11.05.0412:10
hmm, ist mal ein guter tipp, thx
<br>beim outlook (pc) geht das ganz einfach mit der entf taste, aber beim mac nich...
<br>
<br>
0
Pseudemys
Pseudemys11.05.0417:19
Das ausgewählte Löschen - hoffe, in dem von Dir erhofften Sinne - geht doch!
<br>
<br>Menü: <i>Hilfe</i> <i>Entourage Hilfe durchsuchen</i>: In dem nun sich öffnenden Hilfe-Fenster „Adressen-Merkliste“ eingeben.
<br>
<br>U.a. wird dann angeboten:
<br><i>Entfernen eines Eintrags aus der Liste der zuletzt verwendeten E-Mail-Adressen</i> - und beim Klick darauf genau beschrieben, was zu tun ist.
<br>
<br>(Die Office-Hilfe ist immer wieder erstaunlich ausführlich!)
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.