Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>einfach mal anschauen.....

einfach mal anschauen.....

Davek
Davek20.10.0609:54
hier der link:

http://www.bravia-advert.com/paint/thead/
„Keep the Beat“
0

Kommentare

kefek
kefek20.10.0610:09
Jo ist supa. Der alte Bravia Spot mit den Bällen (und vorallem die Musik) gefällt mir aber trotzdem besser
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
jogoto20.10.0610:39
Vor ein paar Tagen hatten wir das in der Gallerie. Dort war ein Bild einer sehr bunten Bank, die aber im Film so gar nicht gezeigt wird.
Übrigens kann man sich den Film auch noch als HD herunterladen. Bei den Bällen hab ich diese Option leider nicht gefunden.
0
LaRate
LaRate20.10.0612:01
Finde den Spot sehr gut - aber auch Bravia-Balls ist klasse (würde den auch gerne in HD haben).

Da der Thread-Titel so schön allgemein ist, würde ich hier ganz gerne noch mehr Links zu solchen sehenswerten Werbespots haben .

Die kommen nämlich häufig zu kurz - Websites und Fernsehsendungen mit humoristigen Spots gibts dagegen zuhauf. Ich finde solche emotionalen Spots viel schöner, wenn Bild und Musik so perfekt ineinandergreifen.

Hat da noch jemand was auf Lager? *bettel*
0
Davek
Davek20.10.0612:26
LaRate: gute idee
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.