Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ein paar Fragen

ein paar Fragen

FotoJo29.03.0913:02
Ich entmülle hier gerade meinen Mac,

und bin da auf ein paar Fragen und Probleme gestoßen und erhoffe mir ganz viel Ideen und Hilfe


entfernen:
1 - Wie deinstalliere ich Cooliris?
2 - Wie entferne ich Vidalia mit dem Tor Client Restlos ohne Hinterlassenschaften vom System?

anderes:
1 - Was für eine Alternative gibt es für Superdocker, oder ist es das beste unter diesen progs?
2 - Gibt es eine Zattoo Alternative?

Thanks für eure Ideen und Antworten!
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen29.03.0913:08

Cooliris http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=8321993
Vidalia http://grownupgeek.com/uninstall-privoxy-vida

0
Rantanplan
Rantanplan29.03.0913:36
Ich kann keine einzige der Fragen beantworten. Bin nur hier rein, weil ich wissen wollte, was hinter dem "sinnvollen Threadtitel" steckt Du hättest dir einen besseren Titel überlegen sollen, das erhöht die Chance, daß jemand reinkuckt, der auch was zu deinen Fragen sagen kann.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
FotoJo29.03.0913:49
@mäuschen: merci - beides hat perfekt funktioniert, thanks a lot
@Rantanplan: ähja, war etwas unüberlegt weil so nebenbei geschrieben, aber zum Glück gibt es ja so leute wie dich, die aus neugier mal so reinschaun
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
FotoJo29.03.0914:42
jetzt fehlen nur noch die Antworten auf die 3 Fragen:

Gibt es eine Alternative zu Superdocker
Gibt es eine Alternative zu Zattoo
Welches Programm lohnt sich zum Torrent laden und kann auch Magnetlinks folgen?
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
goldmember29.03.0914:53
also für torrents nutze ich transmission.
läuft super und man kann (muss aber nicht) ne menge einstellen.
weiß nicht genau was du mit magnetlinks meinst, aber transmission kann einen ordner permanent nach .torrent-dateien durchsuchen.
bei mir ist das zb mein download ordner. dann fügt er den download automatisch in die que (oder wie man das schreibt) und löscht die original .torrent.

hoffe ich konnte helfen.
gruß
0
sver
sver29.03.0914:55
Wofür brauchst du eine Alternative zu SuperDocker? Ist doch Freeware, und wenn es das kann was du willst doch ideal...
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
bluefisch20029.03.0914:55
Livestation, Babelgum oder Joost...als Zatoo Alternativen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.