Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>edge oder gprs: woher weiss ich, was aktiv ist?

edge oder gprs: woher weiss ich, was aktiv ist?

nooky31.12.0702:04
woher weiss ich bei einem entsperrten iphone (1.1.1) mit d1-netz-karte (klarmobil), ob ich über edge oder gprs ins netz gehe? das E steht immer da, egal ob ich online bin oder nicht. auf meiner rechnunge stehen nur gprs-datenvolumen. ich würde aber gerne edge aktivieren und darüber surfen. da klarmobil das d1 netzt nutzt (edge-abdeckug) müsste das ja eigentlich gehen?
0

Kommentare

Touni
Touni31.12.0708:24
Dafür musst du 1.1.2 nehmen.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.