Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ebay-problem

ebay-problem

christian alisch
christian alisch06.06.0420:00
wenn ich bei "mein ebay" einlogge, kann ich das dauerhaft wählen, dass ich mich nicht jedesmal einloggen muss. warum funktioniert das aber nicht?
beim win geht das

???
0

Kommentare

TCHe
TCHe06.06.0420:09
Ich logge einfach nicht aus und gut is.
Evtl. musst du auch ein Cookie akzeptieren, damit die Einstellung gespeichert wird...
0
christian alisch
christian alisch06.06.0420:11
ich logge mich auch nicht aus und cookies lasse ich akzeptieren, von webseiten, die ich besuche.

dass heiszt, bei dir funktioniert das?
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.06.0420:38
Joh, funktioniert vorzüglich. Cookies, und am Anfang angeklickt, dass ich eingeloggt bleibe bis zum Ende.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TCHe
TCHe06.06.0421:07
Jepp, bei mir funzts auch.
Ein einziges Mal war ich ausgeloggt, ist aber schon ne Weile her.
0
TheSnood
TheSnood06.06.0423:22
Du musst natürlich auch das Häkchen bei "Ich möchte auf diesem Computer eingeloggt bleiben, bis ich mich abmelde." im Einlogfenster bei ebay ankreuzen. Dann funzts wunderbar.
„Do what you love, the money will follow“
0
Andi
Andi06.06.0423:32
Ne, auch bei mir melde sich das "Teil" immer ab.
Cookies akzeptiert und das Häckchen sitzt an der richtigen Stelle.
„möp!“
0
christian alisch
christian alisch06.06.0423:44
jetzt gehts bei mir.

ich habe cookies auf immer akzeptieren gestellt, mich in ebay eingeloggt und dann das ganze zurueck gestellt. mal sehern ob es von dauerhafterweise ist.

aber endlich klappt es. es nervt schon tierisch
0
Christian Fries07.06.0400:32
Bei mir geht es nicht, da ich mich ab und an von verschiedenen Rechner einlogge und da geht die Einstellung wohl bei eBay verloren.

Aber Safari merkt sich doch Username und Passwort und man muss doch nur ein mal mehr klicken und gar nichts eingeben, wenn man ausgeloggt ist.
0
christian alisch
christian alisch07.06.0401:10
ich bin selten an den winrechnern. doch als ich letztens mich wieder "mein ebay" sehen wollte, war ich schon fest eingeloggt. und das ging problemlos bei 2 winrechnern.

so wie du, christian, das beschreibst, muessten die leute wohl noch bei safari "benutzernamen und kennwörter" einstellen oder?

ich habe vohin geboten. als ich "mein ebay" sehen wollte, war ich eingeloggt. beim bieten selbst musste ich mich nochmals einloggen, was dann wohl normal ist.

anscheined ist die "cookies immer akzeptieren" die loesung, wenn auch nur kurzweilig einzustellen.

schoenen abend
0
Fenvarien
Fenvarien07.06.0402:08
Bei mir tritt der Fehler auch auf. Kann so oft ich will anwählen, dass ich immer eingewählt bleiben will, aber es funktioniert nie. Vielleicht akzeptiert Safari den Cockie nicht, weil es denkt, dass es von einem Werber auf der Seite stammt. Mit immer akzeptieren klappt es allerdings ...
„Ey up me duck!“
0
Christian Fries07.06.0402:26
ich glaube es gibt zwei "einloggen": bei mein ebay und beim bieten
0
Fenvarien
Fenvarien07.06.0402:35
und noch einmal, wenn man sich die Kontodaten des Verkäufers anzeigen lässt, jedesmal wird man nach dem Kennwort gefragt; außer man verändert die Handhabung der Cookies
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.