Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>eaishop.com

eaishop.com

feitzi
feitzi07.12.0918:50
Ich bin gerade auf diesen Shop gestoßen:

Irgendwie kommt mir der Shop aber komisch vor. Da gibt es die neuen Apple Notebook um ca. 500€. Ich wollte ein bisschen nachforschen habe aber nichts über diesen Shop herausbekommen. Das einzige was ich weiß ist, dass er in Ungarn stationiert ist.

Kann man da einkaufen oder ist man danach einfach nur das Geld los?
0

Kommentare

rene204
rene20407.12.0919:03
ich würds lassen...
oder via Paypal zahlen, sofern möglich, damit ich im Konfliktfall mein Geld zurück bekommen könnte.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
feitzi
feitzi07.12.0919:05
rene204
ich würds lassen...
oder via Paypal zahlen, sofern möglich, damit ich im Konfliktfall mein Geld zurück bekommen könnte.

habs mir auch schon gedacht. Aber was ich so rausgelesen habe, akzeptieren die kein Paypal. *sick* *sick*
0
rene204
rene20407.12.0919:20
nur ne Vermutung... aber warum wohl..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Maniacintosh
Maniacintosh07.12.0919:36
Wenn ein Laden die Hardware zu einem Drittel des Preises verkauft, dann kann da was nicht so ganz in Ordnung sein – so billig ist Apple auch in Ungarn nicht...

Entweder gibt es das Zeug nicht (würde die "Nur-Vorkasse-Politik" erklären) oder es ist vom Laster gefallen, wäre so meine Vermutung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.