Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eMail versendet über 1&1 geht nicht mehr

eMail versendet über 1&1 geht nicht mehr

nielzholgersson
nielzholgersson21.06.0619:10
Hi,

ich versuche schon seit einiger Zeit eine eMail über meinen 1&1-Account zu versenden, aber irgendwie geht sie nicht raus.
Kann das jemand mit einem 1&1-Account bestätigen oder liegt der Grund bei mir?:-/
0

Kommentare

ThomasR.21.06.0619:18
Bei mir gehts ...... auch nicht !

0
bremer
bremer21.06.0619:24
Bei mir gehts...
Wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass bei 1&1 auch nicht alle Mails ankommen, öfter hatte ich jedoch das Problem, dass Dateianhänge nicht mitversandt wurden.
0
Vermeer
Vermeer21.06.0619:25
1und1 zickt bei mir auch ziemlich oft. Nimmt den Webmailer solange, der geht trotzdem (jedenfalls bei mir)
0
Boss
Boss21.06.0619:26
Bei mir geht's, grad getestet.
0
nielzholgersson
nielzholgersson21.06.0619:34
Ja, jetzt geht es wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.