Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>eMail-Benachrichtigung wieder ausschalten

eMail-Benachrichtigung wieder ausschalten

camaso
camaso15.01.0416:29
Wie kann ich eine einmal gewählte eMail-Benachrichtigung für einen Thread wieder ausschalten? Manchmal wird das nötig, wenn z.B. in einem Thema, das ursprünglich interessant war, plötzlich dutzende von Nebensächlichkeiten oder ein Flamewar erscheinen, die ich gar nicht lesen will.
0

Kommentare

camaso
camaso04.02.0412:08
Weiss da niemand Abhilfe?
0
jonez
jonez04.02.0413:46
würde mich auch mal interessieren!

hallo, MTNler!!!! aufwachen!
0
Pseudemys
Pseudemys04.02.0414:01
Wurde schon mal gefragt!
Daher weiß ich, das geht leider nicht.
0
NoName
NoName04.02.0414:08
geht nicht, gibts nicht Ich werde Mendel fragen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
jonez
jonez04.02.0420:47
danke!
0
AHsnW
AHsnW04.02.0422:42
NoName: Fen meinte seinerzeit auf meine frage diesbezüglich : Geht nicht!
0
Fenvarien
Fenvarien04.02.0422:45
Man könnte es aus aus dem Code löschen; aber ein Leser ist nicht in der Lage, es zu deaktivieren
„Ey up me duck!“
0
elnino04.02.0422:48
naja, das ist dann aber mit der registrierung bestimmt möglich... dann sollte user gebundenes arbeiten machbar sein, newsletter, e-mail benachrichtigungen, umfrageergebnisse, softwareaktualisierungen, ..... alles per mail an- un abschaltbar!

cheers

0
AHsnW
AHsnW04.02.0422:49
...und den Code dann um die Funktion " Benachrichtigung abstellen" erweitern ?
0
jonez
jonez06.02.0414:34
ich frage hier nochmal:

warum sperrt ihr euch so gegen eine registrierung?

vorteile (bitte ergänzen):

- kein stehlen von nicks mehr möglich
- abbestellung von e-mail-benachrichtigungen möglich
- usw.
0
Fenvarien
Fenvarien06.02.0414:35
Schon 1000x beantwortet: Wir sperren uns nicht dagegen. Mendel arbeitet daran. Dauert aber noch, da es große Probleme gibt.
„Ey up me duck!“
0
m.drinkalot
m.drinkalot08.02.0406:18
ist halt alles privat und sselbst programmiert in der freizeit!
deshalb alles etwas langsamer.
aber dennoch, alles zu meiner zufriedenheit!
0
Bug
Bug 18.05.0412:56
Mendel hat schon geschrieben, er arbeitet daran.
0
NoName
NoName18.05.0415:25
imranium
Ich muss den Thead immer manuell suchen - voll doof!!!!!!!!!!:-((

Apfel-D ? (nur übergangsweise):-)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
barbagianni
barbagianni18.05.0415:32
Ich bekomme auch keine benacrichtigung mehr ..... sie arbeiten daran .... hoffe ich!
0
Imranium18.05.0412:51
Sehr komisch!!! ich möchte eMail-Benachrichtigung - und es funzt nicht!!!! Obwohl ich immer die eMail-Benachrichtigung aktiviere!!!!!!! Wieso läuft das bei euch???
<br>
<br>Ich muss den Thead immer manuell suchen - voll doof!!!!!!!!!!:-((
<br>
<br>Was geht ab???:<>
0
Imranium18.05.0417:41
Danke NoName! Doch hoffe ich das ihr das Prob löst!! (kann ja nicht an mir liegen oder????):-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.