Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eMail Adresse verbergen wird in Safari nicht mehr angezeigt

eMail Adresse verbergen wird in Safari nicht mehr angezeigt

sharif01.12.2112:07
Das Feature eMail Adresse verbergen hatte ich immer gut genutzt bei Safari, aber in letzter Zeit wird es mir nicht mehr angezeigt, wenn ich auf einer Webseite eine neue eMail Adresse eintragen muss. Hat sich was in den Einstellungen verändert oder woran kann es liegen?
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat01.12.2115:12
Geht wohl nur mit zusätzlich gebuchtem Speicherplatz in iCloud. Hat sich da bei dir etwas geändert…?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.