Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>eMail-Adresse kurzfristig bekommen (MacBook und iPhone)

eMail-Adresse kurzfristig bekommen (MacBook und iPhone)

RyHoRuK12.07.1111:55
Hallo,

Ich habe eine Bekannte, die kurzfristig und dringend eine neue eMail-Adresse benötigt. Ich dachte wegen MacBook und iPhone an MobileMe. Leider gibt es das ja bis endlich iCloude herauskommt nicht mehr, oder kann ich noch einen MobileMe-Account anlegen?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich habe auch daran gedacht sie einfach in meinem FamilyAccount aufzunehmen der dann mit iCloude eh aufgelöst werden wird.
Was hättet ihr für Ideen?
0

Kommentare

TimSK
TimSK12.07.1111:59
Google? Ist Gratis und kann Imap zum synchron bleiben.
0
timp
timp12.07.1112:19
gmx
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
cokefridge12.07.1112:30
Wenn Du noch einen Platz frei hast, nimm sie einfach mit auf, denn integriert werden kann sie. Ein unabhängiger MobileMe-Account kann nicht mehr erstellt werden.
0
RyHoRuK12.07.1114:26
Cokefridge

Ich habe noch was frei, nur wie bekomme ich das dann mit dem schon existierenden iTunes-Account zusammen?
0
kbundies
kbundies13.07.1108:25
Googlemail
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.