Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>eMac Update??

eMac Update??

fox_rc18.01.0420:03
Hallo Leute,

hat jemand von Euch eine Vorahnung, wann der eMac mal wieder ein Update seitens Apple erhält. Ich meine, dass er in der jetzigen Konfiguration schon einige Zeit auf dem Markt ist.
Der Grund dieser Anfrage ist schlicht und einfach, dass ich einen näheren Bekannten zu einem eMac-Kauf raten möchte. Ich hab nur leider das dumme Gefühl es wäre ein Fehler, wenn er diesen Heute bestellen würde und nicht noch bis Ende Januar/Anfang Februar warten würde.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien18.01.0420:08
Ich kann zwar nicht sagen, ob ein neuer eMac kommt oder nicht, aber den 24. würde ich auf jeden Fall abwarten. Vielleicht erscheint ja dann ein Gerät, dass den eMac ablöst bzw. noch praktischer ist?
„Ey up me duck!“
0
Mac-Devil
Mac-Devil18.01.0420:12
... ich würde auch definitiv abwarten...
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.