Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>e-bay wie macht ihr es?

e-bay wie macht ihr es?

Tomino
Tomino04.08.0622:29
Hallo!
Ich wollte ein paar Artikel (Bücher) in e-bay verkaufen. Ich habe mir das Programm Garage Sale gekauft und habe bereits etwas verkauft. Nun ist das mit dem Versand meiner Meinung nach, ein wenig umständlich. Und als ich es mit dem Portoberechner der Deutschen Post gemacht habe, sachgemäß,und dann die Pakete abegeben wollte, meinten die Leute dort, solche Tarife gäbe es nicht!
hier der link:
Wie macht ihr das?
Viele Grüsse
Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte04.08.0622:35
Was für ein Tarif wurde denn ausgerechnet? Denn ich nutze die Seite auch (GarageSale habe ich mir gerade erst besorgt) und runde dann (+ Verpackung) nach oben auf, sodass eine runde Summe herauskommt. Das hat so bisher immer funktioniert.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tomino
Tomino04.08.0622:40
1,40 €
Die wollten mir das nicht glauben dort. Dann hab ich gemeint, ich zeige ihnen das im Internet. Nein sie haben kein Internet. Danach habe ich enttäuscht mehr bezahlt
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.