Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>dynamisches Inhaltsverzeichnis/Gliederung in Keynote Präsentatio

dynamisches Inhaltsverzeichnis/Gliederung in Keynote Präsentatio

icepete22.05.0615:29
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich in Keynote ein dynamisches Inhaltsverzeichnis erstelle, und das in einem Frame halt immer anzeigen kann?
Soll ungefähr so aussehen:


Thema aktueller Gliederungspunkt
--------------------------------------------------------
Texttextextextextextex Texttextextextextextex
Texttextextextextextex Texttextextextextextex
Texttextextextextextex Texttextextextextextex
Texttextextextextextex Texttextextextextextex
Texttextextextextextex Texttextextextextextex
Texttextextextextextex Texttextextextextextex
Texttextextextextextex Texttextextextextextex
Texttextextextextextex Texttextextextextextex
--------------------------------------------------------
nächster Gliederungspunkt Zeit


So soll meine Präsentation in etwa aussehen,
ist das mit den Gliederungspunkte bzw. Inhaltsverzeichnis
irgendwie machbar?

Gruß und vielen Dank,
Peter
0

Kommentare

rofl
rofl22.05.0617:11
Was an deinem Beispiel soll denn dynamisch werden?

Aber grundsätzlich kann das Keynote eher nicht.
0
icepete22.05.0617:38
die Gliederungspunkte will ich halt nicht "manuell" hinzufügen müssen. das ist eigentlich alles. ein dozent hatte das mal, er sagte mit powerpoint und keynote ginge das, mit powerpoint hab ich es nie geschafft und auch nie schaffen wollen.
kann man das über pages und dann irgendwie einfügen? wohl auch nicht, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.