Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>dvd player verzerrt

dvd player verzerrt

chill
chill23.09.0413:03
jo hallo,

mein dvd player (der integrierte) verzerrt das bild beim abspielen einer dvd. wenn ich zb einen 16:9 film abspiele wird das bild im präsentationsmodus so hingezerrt das es das display voll ausfüllt, also ohne beschneidung, sondern so hingestaucht das es passt.
wenn ich einen quicktime film im präsentationsmodus abspiele werden schwarze balken hinzugefügt, aber das bild bleibt eben proportional richtig.

ich könnte die filme natürlich mit der maximalgrösse einstellung abspielen, aber das ist ja wohl nicht der sinn warum der präsentationsmodus integriert wurde.
kann jemand helfen und sagen was ich wo wie richtig einstellen muss damit es klappt ?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

chill
chill24.09.0400:21
äähhh .... hallo wach ?
jemand zuhause ?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Murdock24.09.0409:26
Guten Morgen! Du hast es selber geschrieben: Maximalgröße. Das ist die Standardeinstellung und ich weiß nicht, wo dein Problem dabei ist, diese auch zu benutzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.