Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>duplikate von iphoto aussortieren ?

duplikate von iphoto aussortieren ?

...mk...21.04.0719:37
wie mache ich das ohne photo diet ???
„.. same same, but different ..“
0

Kommentare

jogoto22.04.0711:21
Duplicate Annihilator
0
jogoto22.04.0720:36
matthias
weiss jemand wie das richtig funktioniert ?

Was? Duplicate Annihilator? Ich weiß nicht was Du unter "richtig" verstehst, bei mir geht es auf jeden Fall ohne Schwierigkeiten. Ich lasse sowohl die Duplikate als auch die angeblichen Originale markieren, da ich mich manchmal auch für das Duplikat entscheide. Dann Intelligenten Ordner in iPhoto anlegen, der alle markierten Bilder findet. Dann ist manuelles ausmisten angesagt. Geht auch automatisch, ist mir aber zu gefährlich.
0
Matthias
Matthias22.04.0712:02
weiss jemand wie das richtig funktioniert ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.