Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>dot.mac - Emailadressen

dot.mac - Emailadressen

flatratepower27.09.0601:55
Hallo! Ich habe vor rd. einem halben Jahr eine Dotmac-Emailadresse eingerichtet und wieder gelöscht. Als ich sie wieder ins Leben rufen wollte, ging dies jedoch nicht mehr. Offensichtlich sind einmal aktivierte und dann gelöschte Emailadresse nicht erneut aufrufbar. Diese Emailadresse war so speziell, daß sie kein anderer hat.
Weiß jemand, wie lange man warten muß, bis man die Mailadresse wieder aktivieren kann?
flatratepower

PS;: Habe die Frage vor 14 Tagen an den Apple-Support geschickt und keine Antwort erhalten. Wer weiß mehr?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac27.09.0604:29
Es dauert 999 Monate!

Ich schließe mich mal an ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.