Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>doppelte Titel in iTunes?

doppelte Titel in iTunes?

goldfish
goldfish03.02.0521:39
Ich habe ein kleines Problem. Wisst ihr wie man im iTunes doppelte Titel löschen kann?

Thx
0

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann03.02.0521:40
bis jetzt habe ich es immer manuell gemacht.
0
sonorman
sonorman03.02.0521:41
Vielleicht unter "Bearbeiten" auf "Doppelte Titel anzeigen" klicken?
0
blindmull
blindmull03.02.0521:46
bitte die forumsuche benutzen.
den link zu den entsprechenden scripts ham wir hier sicher schon 5 mal gepostet...
0
Robert Schumann
Robert Schumann03.02.0521:47
sonorman

danke für den Tip muss ich zwar immer noch manuell löschen aber die suche ist einfacher.

0
blindmull
blindmull03.02.0521:47
aber hier in gottes namen ein 6. mal...



da findest du was dir hilft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.