Forum>Software>dock wiederherstellen unter OSX 10.5

dock wiederherstellen unter OSX 10.5

mh1608197516.06.0914:37
Hallo Leute,

hab gestern mein neues MPB bekommen und mit dem Migrationsassistenten meine Daten migriert.

Jetzt sieht mein Dock aus wie bei meinem alten Ibook..

gibt es eine einfache Lösung, wie ich ihn zurücksetzen kann, dass alle icons drin sind, als wenn ich einen neuen user anlege?

danke für eure Hilfe!

MH
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV16.06.0914:40
Kann es gerade nicht ausprobieren, aber vielleicht hilft in der Library unter Preferences die dock.plist zu löschen
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
sver
sver16.06.0915:29
festplatte/user/deinname/library/preferences/com.apple.dock. plist loeschen oder auf den desktop kopieren und mal neustarten.
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
mh1608197516.06.0915:34
super.. danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen