Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>dmg Datei kann nicht kopiert werden (Fehler: 0)

dmg Datei kann nicht kopiert werden (Fehler: 0)

mac_evangelist
mac_evangelist15.02.0918:55
habe Probleme eine image von einer externen auf die andere zu kopieren. von hfs+ auf fat32. Jemand eine Idee warum und wie das Problem behoben werden kann?
„www.kallias.info“
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV15.02.0919:00
Wie gross ist das file? Fat32 ist doch auf Grössen von 4 GB beschränkt.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
mac_evangelist
mac_evangelist15.02.0919:05
also das img ist ein dmg in hfs+, Größe 4,36 GB und soll von einer Festplatte mit HFS+ auf eine Festplatte mit FAT32
„www.kallias.info“
0
MoreliaV
MoreliaV15.02.0919:10
Bei fat 32 ist die Dateigrösse auf 4GB beschränkt. Das File ist also zu gross.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Jaguar1
Jaguar115.02.0919:10
Ja wie gesagt: FAT32 kann nur mit bis zu 4 GB großen Dateien umgehen. 4,36 ist also zu groß für FAT...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bluefisch20015.02.0919:24
Wenns Fat32 sein muss, dann nim exFAT, das ist FAT32 ohne Beschränkungen...
0
mac_evangelist
mac_evangelist15.02.0919:29
wie geht das?
„www.kallias.info“
0
bluefisch20015.02.0920:06
mac_evangelist
wie geht das?

Ok ich sollte meine Gedankenschritte doch manchmal bis zu Ende denken..geht nur mit Vista SP1 Systemen...*verzeih*

Ansonst doch NTFS verwenden...
0
mac_evangelist
mac_evangelist15.02.0920:10
kann ich unter OS X dann nur lesen und nicht schreiben, oder gibt es da doch einen Weg, welchen ich nur nicht kenne.
„www.kallias.info“
0
bluefisch20015.02.0920:16
mac_evangelist
kann ich unter OS X dann nur lesen und nicht schreiben, oder gibt es da doch einen Weg, welchen ich nur nicht kenne.

Kannst du auch schreiben

Bzw. genauer Link:
0
iKev
iKev15.02.0920:17
Brauchst du NTFS-Treiber für Mac OS X...
(ich kenn jetzt kein Beispielprodukt, aber ich weiß, dass es was gibt )
0
mac_evangelist
mac_evangelist15.02.0920:33
Hey gediegen...mensch...dann hätte ich mir ja gar nicht so ein Kopf bei Vista machen müssen. Never mind. Ich danke mal wieder für die gute zügige Wissensergänzung;)
„www.kallias.info“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.