Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>der music store auch in de

der music store auch in de

Ralf d13.07.0319:34
der music store funzt auch hier. infos per mail , da irgendwelche neider uns sonst eventuell blockieren. bei mir läufst einwandfrei.
<br>weiterhin bin ich der meinung, das dies vollkommen legitim ist, da wir einkaufen können wo wir wollen. pfeifen wir was auf die deutschen labels.
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick13.07.0319:54
Man braucht lediglich eine Kreditkarte deren Rechnungsadresse in den US von A ist. Daran ist nichts illegal. Und wird auch nicht (von Neidern?) blockiert.
0
maclooser14.07.0311:39
schaut auch mal hier vorbei http://www.heise.de/newsticker/data/anw-13.07.03-009/
<br>Wer da wohl gemeint ist?
0
Steffel
Steffel14.07.0312:43
coooool
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.07.0313:17
Quiiick<br>
Man braucht lediglich eine Kreditkarte deren Rechnungsadresse in den US von A ist. Daran ist nichts illegal. Und wird auch nicht (von Neidern?) blockiert.
<br>Ja, aber es setzt voraus, dass Du in den USA jemanden kennst, der die Rechnung entgegennimmt, oder? Hast Du keine Kontakte in die Staaten, läuft´s halt nicht, und das dürfte eben nicht wenige betreffen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ralf d14.07.0313:46
man braucht keine us adresse. nur eine amex karte-
0
ametzelchen
ametzelchen14.07.0314:35
hi ralf d ..danke für das infoangebot...gerade mail verschickt...wäre schon spannend, in den genuss zu kommen, ganz legitim den store zu nutzen..
0
Steffel
Steffel14.07.0314:50
psst! Nicht das einer was merkt...
<br>
<br>Legitim hin oder her, Emails reichen doch.
<br>
<br>Gruß
0
Quiiick
Quiiick14.07.0316:42
Ties-Malte<br>
Ja, aber es setzt voraus, dass Du in den USA jemanden kennst, der die Rechnung entgegennimmt, oder? Hast Du keine Kontakte in die Staaten, läuft´s halt nicht, und das dürfte eben nicht wenige betreffen.
<br>Ja, das stimmt. Aber haben wir nicht alle einen reichen Onkel in Amerika?
<br>Zudem kann man hierzulande den iTMS ja dazu nutzen, die Songs probezuhören und sie dann bei Gefallen via "Acquisition" downloaden.
0
Shane5426.10.0317:41
hi,
<br>
<br>funzt dieser trick mit der amex karte denn immernoch oder hab ich was falsch gemacht, als ich das letztens ausprobierte?
<br>
<br>nen einfaches ja oder nein auf die frage ob es noch funzt reicht mir
<br>
<br>so long
<br>
0
1reinhard
1reinhard26.10.0318:56
ralf d
<br>
<br>Auch will im musicstore einkaufen. Eine Amex-Card habe ich, aber welche Adresse soll ich bei der Registrierung angeben.
<br>Also wie oder was muss ich machen.
<br>
<br>Gruß 1reinhard
<br>
0
1reinhard
1reinhard26.10.0318:58
UUUPS - die Umfrage ist mir wohl irgendwie reingerutscht!
0
ALex
ALex26.10.0319:51
ralf d<br>
der music store funzt auch hier. infos per mail ....
<br>
<br>mach doch mal &rsquo;ne "spam-mail-action"!;-) Da sind sicher mehrere Leute interssiert!
0
ametzelchen
ametzelchen26.10.0320:32
ich kenne zwei leute, bei denen hat es anfänglich auch funktioniert..amex-card und bei adresse "armed forces europe" angegeben..inzwischen hat apple offenbar die "lücke" geschlossen, es funzt nicht mehr..wer also keine adresse in usa angeben kann, geht zur zeit noch leer aus..oder ralf d weiss vielleicht mehr??..
0
Fenvarien
Fenvarien26.10.0320:41
es geht auch nicht, wenn man eine deutsche Karte hat und eine Ami-Adresse angibt
„Ey up me duck!“
0
1reinhard
1reinhard26.10.0321:08
Schade, schade. Es soll wohl nicht sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.