Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>datenaustausch (mail-anhänge) iphone - mac

datenaustausch (mail-anhänge) iphone - mac

flohvoi04.10.0923:14
hallo,
ich suche ein programm fürs iphone das es mir erlaubt mail-anhänge per kabel oder wifi an meinen computer zu übertragen. gibt es ein app das datenaustausch beherscht und mail-anhänge auslesen kann?
Hab leider kein tethering (3.1...). vielen dank schonmal. flo
0

Kommentare

BigMac
BigMac05.10.0901:25
mit der shareware DiskAid hat man per kabel grundsätzlich uneingeschränkten zugriff auf das iPhone @@

nur wie man die mail-inhalte so extrahiert wie du dir das vorstellst weiss ich nicht bzw. glaube ich nicht, dass es so eine software überhaupt gibt.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Jaguar1
Jaguar105.10.0901:28
Im Idealfall solltest du deine Mails noch mal am Mac abrufen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flohvoi05.10.0914:16
hmm hab ich mir schon gedacht das das schwierig wird. Das problem ist im grunde nur das iphone os 3.1 (tethering), so kann man die mails unterwegs ja nur auf dem phone abrufen und die anhänge damit auch ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.