Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>daten von entourage zum adressbuch ??

daten von entourage zum adressbuch ??

frashier
frashier15.05.0312:08
gib eine möglichkeit die daten vom entourage zum adressbuch zu spielen. es gibt ein prog sync entourage - address book, aber das kostet und da ich es nur einmal das ganze wegen umstieg auf das adressbuch machen will ist da auch eine investition bissel fehl am platze !!

gibs ne andere möglichkeit ????

0

Kommentare

scheng
scheng15.05.0312:30
ja, ganz einfach: du ziehst die markierten adressen auf einen zuvor angelegten ordner, dann macht der finder daraus vcards. die kannst du dann ganz locker ins adressbuch ziehen- fertig!
0
frashier
frashier15.05.0314:16
vielen dank.. hatte versucht sie gleich rüber zu ziehen !! nochmals vielen dank für diesen tip !!

problem abgehackt !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.